Melk. Am Samstag, den 22. Juli 2017 fand in Melk, am Areal der Wasserhalle der Feuerwehr Melk und Wasserübungsplatz der Melker Pioniere der 39. Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Melk statt.
Pünktlich um 08 Uhr morges konnte Bezirksfeuerwehrkommandant- Stellvertreter BR Anton Zaunecker gemeinsam mit Feuerwehrkommandant HBI Thomas Reiter den Bezirkswasserdienstleistungsbewerb eröffnen.
455 startende Zillenbesatzungen konnten an einem der interessantesten Donauabschnitte bei Perfekten Bewerbsbedingungen verzeichnet und tolle Ergebnisse erzielt werden.
Gegen 18 Uhr fand die Siegerverkündung und Ehrung am Bewerbsgelände durch Bezirksfeuerwehrkommandant Roman Thennemayer im beisein Bezirkshauptmann Dr. Norbert Haselsteiner und Bürgermeister Thomas Wiedrich und einiger regionaler Wirtschafts- und Politikvertreter statt.
Hier die Ergebnisse vom 39. BWDLB in Melk.
Ein Großer Danke seitens des BFKDO Melks gilt der Freiwilligen Feuerwehr Melk und dem Ordnerdienstteam für die perfekte Durchführung, dem Bewerterteam und Bewerbsleitung für die erfolgreiche und faire Durchführung und auch jeden einzelnen Teilnehmer für die Disziplin und die Teilnahme.
Fotos: FF-Melk
Text: V Thomas Seitner / ASBÖD
https://bfk-melk.at/12/index.php/news/bewerbe/4275-bezirk-39-bezirkswasserdienstleistungsbewerb-in-melk#sigFreeIdcc1e3501b1